Tritons Zorn deen

Wallpaper

Wie versprochen gibt es langsam mal ein wenig kreatives Futter für euch und euren Desktop.

Mein erster für Equine Blog erstellter Desktophintergrund ist eine Compositing aus mehreren Fotos und zeigt einen auf dem Asil Cup 2008 aufgenommenen Araberhengst in einer fantastischen und naturgewaltigen Umgebung.

In der Wallpaper Galerie findet ihr ihn passend für verschiedene Bildschirmauflösungen.

Viel Spaß damit!

4 Antworten auf Tritons Zorn
  1. Wow! Bin zwar nicht so der Pferdenarr, aber das Bild ist genial :-D

  2. Tolles Bild und wirklich mal ein etwas anderer Blog. Hatte deinen Eintrag aus dem Forum gesehen und gleich mal vorbei geguckt. Gruß Anne

  3. Salim

    Danke ihr zwei!
    Es freut mich immer wenn andere meine Arbeiten gut finden (: ein zweites Bild in diesem Stil ist übrigens schon geplant.

  4. Hallo,

    ich finde den Blog sehr schön, mit schönen Bildern, außerdem gefallen mir die Kommentare. Werde sicher regelmäßig reinschauen.

    Gruß
    Jutta

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *