Rückblick: Asil Cup de

Ein kleines Häppchen für zwischendurch.

CHAOS! Chaos. Chaos. Chaos.

Es ist nicht immer einfach regelmäßig zum Schreiben zu kommen, das habe ich in den letzten Wochen mal wieder gemerkt. Da ich nun aber wieder etwas aktiver am PC bin, möchte ich euch wenigstens mit einem kleinen “Schmankerl” zwischendurch erfreuen, dass ich gerade in der Foto Community hochgeladen habe.

Die Aufnahme entstand letztes Jahr auf dem Asil Cup in Balve. Leider war ich damals noch weniger mit der Kamera vertraut, sodass ich aus der Hülle und Fülle der tollen Motive nicht das Beste heraus holen konnte. Insofern freue ich mich auf die nächste Veranstaltung mit Arabern oder anderen besonders ausdrucksstarken Pferden.

Eine Antwort auf Rückblick: Asil Cup
  1. Ich finde das ist dennoch ein sehr lebendiges Foto geworden! Volle Aufmerksamkeit bei Pferd und Fotograf würde ich sagen (smile)!
    Schön!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *