CPM24.tv de

Reitsportaufnahmen im Internet

Heute habe ich ein besonderes Schmankerl für alle (Reit)sportinteressierten. Noch bis Mitte der nächsten Woche gibt es Archievaufnahmen von hochkarätigen Dressur und Springsport Turnieren KOSTENLOS auf cpm24.tv zu sehen. CPM24.tv Sendet beinahe 24 Stunden Sportaufnahmen im Fernsehstil. Dabei werden sowohl Archievaufnahmen, als bei großen Events auch Livestreams gezeigt. Für den Stream wird nichts weiter als der Adobe Flash Player benötigt, den fast alle von euch bereits auf ihrem PC installiert haben dürften. Die Verbindung ist einwandfrei und die Bildqualität meiner Meinung nach absolut ausreichend. Den Kommentar gibt es Wahlweise auf Deutsch oder Englisch und kann durchaus mit bekannten Fernsehsprechern mithalten.

Also ein absolutes Muss für alle Sportinteressierten. Genaue Programminformationen gibt es direkt auf cpm24.tv bis jeweils eine Woche im Voraus.

Diese Woche mit dabei: Horses and Dreams Grand Prix Kür 2009, Stuttgart German Masters 1995-2009 Dressur und Springen, Schlosspark Turnier Mönchengladbach Springen S**, uvm.

Viel Spaß

Salim

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *