Renovatio de

alles neu macht der... Oktober

Liebe Leser,

schon wieder ist viel Zeit seit dem letzten Beitrag vergangen. Es ist wie es so oft ist: Man hat große Pläne und diese halten einen am Ende nur davon ab Kleines zu erledigen. Dieser Pferde-Blog hier ist nicht tot und soll auch nicht sterben. Vielmehr geht es darum, einige große, in vorigen Posts schon angekündigte Verbesserungen durchzuführen. Diese betreffen sowohl die Usability für euch, aber vor allem auch die Möglichkeiten zur Kommunikation untereinander. – Denn was ist schon ein blog ohne Kommunikation?

Der Blog hier wird ruhen, bis alles Nötige getan ist. Dann könnt ihr euch zum Beispiel auf einen  Bericht über das Balver Arena Polo, mit vielen tollen Fotos freuen. Auf einen Pferdefilm Trailer und Preview, talentierte Künstler rund ums Pferd und alles was eben sonst noch zu Equine Blog dazu gehört.

Erstmals wird der Blog dann auch zweisprachig, auf Englisch und Deutsch erscheinen und ein kleines Redesign steht auch an.

Wie immer sollte, wer auf dem Laufenden bleiben möchte, den RSS Feed abbonieren und regelmäßig vorbei schauen.

Viele Grüße und bis bald,

Salim

[twitter][fbshare]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *