5. Hallenturnier des RV Fritz Sümmermann de

Vom 19. Bis zum 20. Februar fand dieses Jahr wieder das beliebte Hallenturnier des RV „Fritz Sümmermann“ Fröndenberg statt. Nunmehr zum 5. Mal ausgetragen fanden sich auch dieses Jahr wieder viele Nachwuchsreiter auf der schönen Hofanlage ein, um ihr Können in Spring und Dressurprüfungen bis Klasse L unter Beweis zu stellen.

Wie jedes Jahr versorgten die Frauen des Reitvereins die Besucher mit kalten und heißen Getränken, Creps und Kuchen, die im Reiterstübchen mit Blick auf die Halle oder direkt in einem Abgesteckten und mit Heizpilzen gewärmten Bereich am Parcours verzehrt werden konnten, sodass das Turnier mit freiem Eintritt bei kaltem aber sonnigem Wetter einen kleinen Ausflug allemal wert war.

Alle Ergebnisse gibt es -> hier

Hier zeige ich einige Impressionen vom Sonntag Nachmittag

2 Antworten auf 5. Hallenturnier des RV Fritz Sümmermann
  1. Hallo in Safari sieht dein Template irgendwie komisch aus.

  2. Erfreulich , daß für den Nachwuchs leicht aufgebaut wurde. Das Bild vomAlx gefällt mir,
    Korintenkacker würden da noch Kleinigkeiten kritisieren.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *