Weihnachtswallpaper deen

Winterlicher Desktophintergrund

“Hmmmm… so lecker! Aber wie komme ich bloß da dran?” Scheint sich das knuffige Pony auf dem neuen Equine Blog Wallpaper zu denken, mit dem ihr nun euren Desktop schmücken könnt.

Die Wallpaper gibt es wie immer in verschiedenen Größen (von 1920 px bis 1024 px) zum Download in der Wallpaper Galerie. Außerdem möchte ich Tobias Bomm von BommBlog danken, der extra für dieses Bild die köstliche 3D Zuckerstange erstellt hat und thevirtualgaucho, die das Stockfoto des Ponys bereitstellte.

Equine Blog Weihnachtsverlosung

Ihr wollt auch eure echte Zimmerwand mit Pferdebildern schmücken? Dann nutzt die Gelegenheit und gewinnt bei der Equine Blog Weihnachtsverlosung einen Gabriele Boiselle Familienplaner “Pferdeglück”.

Viel Freude daran und eine frohe (Vor-)Weihnachtszeit wünscht

[twitter][fbshare]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *