PFERDEwkw de

Soziales Netzwerk für Pferdefreunde

Soziale Netzwerke gibt es wie Sand am Meer. Woran es wirklich mangelt, sind Plattformen zum Austausch von Gleichgesinnten, die über das klassische Forum hinaus gehen und einem ermöglichen auch “noch nicht” Freunde kennen zu lernen. Mit PFERDEwkw ist seit 2009 das erste derartige Netzwerk online, dass es Pferdefreunden ermöglicht Kontakte zu knüpfen, im Forum zu diskutieren oder Fotos zu teilen.

PFERDEwkw Banner

PFERDEwkw ist keine ausbeuterische Plattform eines Riesenkonzerns, sondern wird von Pferdefreunden für Pferdefreunde betrieben. Auch wenn es in Sachen Technik vielleicht nicht immer mit den ganz Großen mithalten kann, überzeugt es durch eine freundliche Community und eine noch freundlichere Betreiberin, die zusammen mit ihrem Team aus Moderatoren stets bemüht ist, PFERDEwkw nach den Wünschen der Nutzer weiter zu verbessern.

Schaut doch mal vorbei.
www.pferde-wkw.de

Salim

 

P.S.: natürlich bin auch ich bei PFERDEwkw vertreten: http://www.pferde-wkw.de/mein-profil/salim

Eine Antwort auf PFERDEwkw
  1. schaut euch mal das hier bei gelegenheit an:
    http://www.horsica.de/
    lg
    Frank

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *