GRASMehr Equine Blog

Ganz nah dran an der Pferdewelt, mit den Social Media Seiten von Equine Blog.

Wer nicht genug Pferdenews bekommen kann und immer auf dem Laufenden gehalten werden möchte, dem empfehle ich Equine Blog auch auf Facebook und Twitter zu besuchen. Dort werdet ihr nicht nur direkt informiert, wenn hier ein neuer Artikel erscheint, sondern auch mit den interessanten Informationen versorgt, über die ich hier auf der Seite nicht extra einen Bericht schreibe. Schnell mal auf die Seite eines kreativen Künstlers schauen, oder Infos über das neuste Pferdegewinnspiel eures Lieblingsversandkatalogs erfahren.

Equine Blog im web 2.0 versorgt euch mit allem, was die Reitszene beschäftigt.


3 Antworten auf Mehr Equine Blog
  1. Werden denn auch hier noch weitere Blogs über Pferde gesetzt? Oder muss ich mich jetzt extra bei Facebook anmelden?

    • Salim

      Hallo Pferdenarr,

      es freut mich, dass du dich so für den Blog interessierst. Selbstverständlich gibt es auch hier weiterhin neue Berichte, die sozialen Netzwerke stellen lediglich eine Ergänzung da, auf denen ich kurze News poste anstelle von langen Artikeln.

      Gruß
      Salim

  2. Ein sehr gut gelungenes Blog. Habe hier viele Anregungen, Ideen und tolle Geschichten gelesen. Weiter so !

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *